Philipp Küng

Eidg. Fähigkeitsausweis als Kaufmann EFZ  

T +41 44 905 19 23
philipp.kueng[@]pfistertreuhand.ch

Sprachen

D, E

Kompetenzen

  • Buchhaltung, Abschlüsse, Reporting 
  • Jahresabschlussberatung
  • Personal- / Lohnadministration
  • Sozialversicherungsberatung

Portrait

Philipp Küng ist seit 2007 bei der Pfister Treuhand AG und verfügt über mehr als 20 Jahre Treuhanderfahrung. Bereits seine Erstausbildung absolvierte er in einem Treuhandbüro und arbeitete anschliessend als Treuhand-Sachbearbeiter in einer Big-4-Gesellschaft sowie in mittelgrossen Treuhandunternehmen, bevor er zu Pfister Treuhand kam.

Philipp Küng verbringt seine Freizeit vor allem mit seiner Amtstätigkeit als Präsident der Primarschulpflege und Mitglied des Gemeinderates. Seine Hobbys sind Reiten und Zwei-Spänner-Fahren, Üben des klassischen Gitarre-Spiels und Motorradfahren. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und verbringt seine Zeit am liebsten mit der Familie.