Bruno Quinzi

Handelsdiplom VSH
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
zugelassener Revisionsexperte

T +41 44 905 19 16
bruno.quinzi[@]pfistertreuhand.ch

Sprachen

D, E

Kompetenzen

  • Buchhaltung, Reporting
  • Jahresabschlüsse / Abschlussberatung
  • Personal- / Lohnadministration / Sozialversicherungsberatung
  • Revisionen
  • EDV

Mitgliedschaften

  • VEDIBA, Netzwerk für Absolventinnen und Absolventen von AKAD Business

Portrait

Bruno Quinzi ist seit 2004 bei Pfister Treuhand AG. Vor Pfister Treuhand arbeitete er mehrere Jahre in der Finanzbuchhaltung in einem Treuhandbüro. Früher war er Schulleiter der Snowboardschule Arosa sowie Snowboardinstruktor und technischer Leiter. Zudem hat er in dieser Zeit Weltcuprennen mit dem Snowboard bestritten. 

Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Freizeit – nun zusammen mit seiner Familie – verbringt er im Winter nach wie vor auf der Piste. Aber auch im Sommer ist er häufig in den Bergen anzutreffen; sei es mit dem Bike, beim Wandern oder mit der Kletterausrüstung in einer Felswand.