Treuhandkanzlei Lohnwesen

Lohnverarbeitung, Lohnausweise & mehr

Treuhandkanzlei Lohnwesen: Sie benötigen einen professionellen Partner für die Lohnbuchhaltung in Ihrer Firma? Als erfahrene Treuhandfirma beaufsichtigen wir nationale und internationale Kunden auch bei der Lohnbuchhaltung. Unsere Experten beraten Sie ausführlich zu allen Themenbereichen des Lohnwesens. Treuhandkanzlei Lohnwesen: Stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage!

Aufgabenbereiche umfassen unter anderem:

  • Abrechnungen und Deklarationen von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalreglementen, Zeugnissen usw.
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und Steuerabrechnungen
  • Personalverleih
  • Steuereinsprachen, -rekurse sowie Vertretung vor Steuerbehörden
  • Steuerplanung / Steueroptimierung
  • Erstellen von Führungsinstrumenten (Qualifikations- und Entlöhnungssysteme)
  • Rückforderung von ausländischen Quellensteuern
  • Personalförderung, -entwicklung, -motivation
  • Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bilanz- und Erfolgsanalysen, Kennzahlenermittlungen
  • Personalsuche und -rekrutierung
  • Steuererklärungen (alle Kantone)
  • Führen der Lohnbuchhaltung

Bankstrasse 4 | 8610 Uster
+41 44 905 19 19


info@pfistertreuhand.ch









Mitglied/Member

Pfister Treuhand AG Treuhandkanzlei Lohnwesen

Pfister Treuhand AG is an independent member of TGS, an international network of professional business advisors.