Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung

Lohnverarbeitung, Lohnausweise & mehr

Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung: Sie benötigen einen professionellen Partner für das Lohnwesen in Ihrem Unternehmen? Als langjährige Treuhandfirma beaufsichtigen wir nationale und internationale Kunden auch bei dem Lohnwesen. Unsere Spezialisten beraten Sie ganzheitlich zu allen Themenbereichen der Lohnbuchhaltung. Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung: Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage!

Aufgabenbereiche umfassen unter anderem:

  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Steuerplanung / Steueroptimierung
  • Personalverleih
  • Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bilanz- und Erfolgsanalysen, Kennzahlenermittlungen
  • Steuereinsprachen, -rekurse sowie Vertretung vor Steuerbehörden
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalreglementen, Zeugnissen usw.
  • Steuererklärungen (alle Kantone)
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und Steuerabrechnungen
  • Rückforderung von ausländischen Quellensteuern
  • Abrechnungen und Deklarationen von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Personalsuche und -rekrutierung
  • Erstellen von Führungsinstrumenten (Qualifikations- und Entlöhnungssysteme)
  • Personalförderung, -entwicklung, -motivation

Bankstrasse 4 | 8610 Uster
+41 44 905 19 19


info@pfistertreuhand.ch









Mitglied/Member

Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung

Pfister Treuhand AG is an independent member of TGS, an international network of professional business advisors.