Jürg Pfister CEO

lic. oec. HSG
dipl. Wirtschaftsprüfer
zugelassener Revisionsexperte

T +41 44 905 19 15
juerg.pfister[@]pfistertreuhand.ch

Jürg Pfister 

Sprachen

D, E

Kompetenzen

  • Beratungsleistungen
  • Wirtschaftsprüfung / Spezialprüfungen
  • Konzernrechnungslegungsrecht / Konzernprüfung
  • Internationale Rechnungslegung 
  • Personalverleih

Mitgliedschaften

  • EXPERTsuisse, Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand
  • VEB, Verband für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen
  • IFA, International Fiscal Association 

Portrait

Jürg Pfister ist Gründer und CEO der 1992 gegründeten Pfister Treuhand AG, ehemals Jürg Pfister Treuhand. Er ist ebenfalls Mitgründer und Partner der ATN Audit and Tax Network AG, Zürich. Vor Aufnahme der selbständigen Erwerbstätigkeit war er in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Zürich und London tätig. Dort absolvierte er auch seine Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer. Jürg Pfister hat langjährige Erfahrung in der Betreuung und Beratung vom KMU bis zu Tochtergesellschaften von börsenkotierten Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen mit nationalem wie auch internationalem Hintergrund.

Jürg Pfister liebt die Berge und die Natur. Im Winter fährt er gerne Ski und im Sommer ist er häufig auf seinem Mountainbike oder auf der Harley anzutreffen.