Treuhänderkanzlei Lohnbuchhaltung

Lohnverarbeitung, Lohnausweise & mehr

Treuhänderkanzlei Lohnbuchhaltung: Sie brauchen einen kompetenten Partner für das Lohnwesen in Ihrer Firma? Als erfahrenes Treuhandunternehmen betreuen wir nationale und internationale Klienten auch bei dem Lohnwesen. Unsere Spezialisten informieren Sie ausführlich zu allen Themenbereichen des Lohnwesens. Treuhänderkanzlei Lohnbuchhaltung: Stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage!

Unsere Tätigkeiten:

  • Abrechnungen und Deklarationen von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Steuereinsprachen, -rekurse sowie Vertretung vor Steuerbehörden
  • Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Personalförderung, -entwicklung, -motivation
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalreglementen, Zeugnissen usw.
  • Personalsuche und -rekrutierung
  • Personalverleih
  • Bilanz- und Erfolgsanalysen, Kennzahlenermittlungen
  • Rückforderung von ausländischen Quellensteuern
  • Steuerplanung / Steueroptimierung
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und Steuerabrechnungen
  • Steuererklärungen (alle Kantone)
  • Erstellen von Führungsinstrumenten (Qualifikations- und Entlöhnungssysteme)

Bankstrasse 4 | 8610 Uster
+41 44 905 19 19


info@pfistertreuhand.ch









Mitglied/Member

Treuhänderkanzlei Lohnbuchhaltung - Pfister Treuhand AG

Pfister Treuhand AG is an independent member of TGS, an international network of professional business advisors.