Treuhandkanzlei Lohnwesen

Lohnverarbeitung, Lohnausweise & mehr

Treuhandkanzlei Lohnwesen: Sie brauchen einen kompetenten Partner für das Lohnwesen in Ihrem Unternehmen? Als langjährige Treuhandfirma beaufsichtigen wir nationale und internationale Klienten auch bei der Lohnbuchhaltung. Unsere Spezialisten beraten Sie detailliert zu allen Themengebieten der Lohnbuchhaltung. Treuhandkanzlei Lohnwesen: Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Aufgabenbereiche umfassen unter anderem:

  • Bilanz- und Erfolgsanalysen, Kennzahlenermittlungen
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und Steuerabrechnungen
  • Steuereinsprachen, -rekurse sowie Vertretung vor Steuerbehörden
  • Steuerplanung / Steueroptimierung
  • Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Personalsuche und -rekrutierung
  • Rückforderung von ausländischen Quellensteuern
  • Steuererklärungen (alle Kantone)
  • Erstellen von Führungsinstrumenten (Qualifikations- und Entlöhnungssysteme)
  • Personalförderung, -entwicklung, -motivation
  • Personalverleih
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalreglementen, Zeugnissen usw.
  • Abrechnungen und Deklarationen von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Führen der Lohnbuchhaltung

Bankstrasse 4 | 8610 Uster
+41 44 905 19 19


info@pfistertreuhand.ch









Mitglied/Member

Treuhandkanzlei Lohnwesen

Pfister Treuhand AG is an independent member of TGS, an international network of professional business advisors.