Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung

Lohnverarbeitung, Lohnausweise & mehr

Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung: Sie brauchen einen kompetenten Partner für die Lohnbuchhaltung in Ihrer Firma? Als langjähriges Treuhandunternehmen betreuen wir nationale und internationale Klienten auch bei dem Lohnwesen. Unsere Experten informieren Sie umfassend zu allen Themenbereichen des Lohnwesens. Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung: Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage!

Aufgabenbereiche umfassen unter anderem:

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Personalreglementen, Zeugnissen usw.
  • Bilanz- und Erfolgsanalysen, Kennzahlenermittlungen
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von Führungsinstrumenten (Qualifikations- und Entlöhnungssysteme)
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und Steuerabrechnungen
  • Erstellen von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Rückforderung von ausländischen Quellensteuern
  • Steuererklärungen (alle Kantone)
  • Abrechnungen und Deklarationen von Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Personalsuche und -rekrutierung
  • Personalverleih
  • Steuerplanung / Steueroptimierung
  • Personalförderung, -entwicklung, -motivation
  • Steuereinsprachen, -rekurse sowie Vertretung vor Steuerbehörden

Bankstrasse 4 | 8610 Uster
+41 44 905 19 19


info@pfistertreuhand.ch









Mitglied/Member

Treuhandkanzlei Lohnbuchhaltung - Jetzt anfragen

Pfister Treuhand AG is an independent member of TGS, an international network of professional business advisors.